Die Modellwerft, Schiffsmodellbau
die modellwerft
Baubericht Springer Tug von RBC
Der Baukasten stammt von RBC Gekauft wurde der Bausatz bei GB-Modellbau. Für knapp 60 Euro recht günstig. Der Baukasten enthält alle erforderlichen Teile außer Welle, Motor, Prop und Elektronik. Die Qualität ist gut und es sind nur wenig Nacharbeiten erforderlich. Als Antrieb wurde ein 600er Motor, ein 25 A Regler und 2 Akkus (7,4 V/4000mAh, parallel) verbaut. Die Fahrzeit liegt bei über 3 h.
Baubericht Springer Tug von RBC Baubericht Springer Tug von RBC Baubericht Springer Tug von RBC Baubericht Springer Tug von RBC Baubericht Springer Tug von RBC Baubericht Springer Tug von RBC Baubericht Springer Tug von RBC
2017
die modellwerft
Die Modellwerft, Schiffsmodellbau
Baubericht Springer Tug von RBC
Der Baukasten stammt von RBC Gekauft wurde der Bausatz bei GB-Modellbau. Für knapp 60 Euro recht günstig. Der Baukasten enthält alle erforderlichen Teile außer Welle, Motor, Prop und Elektronik. Die Qualität ist gut und es sind nur wenig Nacharbeiten erforderlich. Als Antrieb wurde ein 600er Motor, ein 25 A Regler und 2 Akkus (7,4 V/4000mAh, parallel) verbaut.
Baubericht Springer Tug von RBC Baubericht Springer Tug von RBC
ausführlicher Bericht in der Webversion